Dominas im Club de Sade

Einige Dominas, möchten sich aus persönlichen Gründen nicht im Internet präsentieren. Die Dominas bieten privat: Klinikspiele, Rollenspiele, Langzeiterziehung, Kerkerhaft, Facesitting, Bondage, Sklavenmarkt für devote Ladys & Gentlemans, u.v.m.

Anfänger bis extreme Masochisten können privat ihre Fantasien ausleben.

Domina Lady Doom

Domina Erziehung mit Lady Doom

Außergewöhnliche Vollblut–Domina mit besonders sadistischen Neigungen!
Fantasievoll, konsequent und einfühlsam werde ich dich auf deinem Weg durch die bizarre Traumwelt begleiten.
Liebst Du es frivol und verbal, dann bist Du bei mir genau richtig!

Rollenspiele sind meine absolute Leidenschaft….
Und ich erziehe dich auch gerne mit voller Härte, wenn Du meiner würdig bist – auch ohne Tabus!

Ich spreche Deutsch, Englisch, Spanisch und Französisch.

Domina Lady Lynn

Domina Erziehung mit Lady Lynn

Da wo Dein Horizont endet, beginnt meine Passion.

Mein perfider Sadismus wird Dir deine Grenzen aufzeigen und ich werde sie überschreiten.

Lass dich ein, auf den Megakonsens und tauche in die Welt des Schmerzes und der bedingungslosen Hingabe ein.

Ich bin eine sinnliche perverse Herrin, die dich gern mit meinen bizarren Kosmos verführt.

Ich spreche Deutsch und Englisch.

Domina Lady Mia

Domina Erziehung mit Lady Doom

Ich bin jung an Jahren, jedoch mit langer Erfahrung und genieße die Dominanz über devote Männer.

Bei mir kann sich jeder seine sehnsüchtigsten Wünsche erfüllen. Denn so hart und streng ich sein kann, so einfühlsam kann ich auch sein, wenn es erforderlich ist.

Ich freue mich auf Deinen Besuch.

Ich spreche Deutsch und Englisch.

Bizarre Lady Vara

Domina Erziehung mit Lady Doom

Mein Leben ist BDSM – ich lebe es mit Hingabe aus.

Tabus kenne ich nur wenige, deshalb switche ich zwischen dominant und devot. Weil ich das genussvolle Gefühl des Schmerzes kenne, kann ich mich gut in die Rolle der devoten Männer hineinversetzen und bringe sie damit an ihre Grenzen.

Strenge Bondage-Fesselungen und Fixierungen in Ketten liebe ich, ebenso GV und Französisch.

Klinikbehandlung und Analverkehr sind Nogos.

Ich spreche Deutsch und Englisch.

Latex-Lady Cora

Domina Erziehung mit Lady Doom

Ich bin eine TS-Lady.

Mein Leben ist BDSM – ich lebe es mit Hingabe aus.

Tabus kenne ich nicht, mein Fetisch ist Latex in allen Variationen.

Es reizt mich devote Männer an ihre Grenzen zu bringen.

Ich spreche  Deutsch und Englisch.